Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Posteingangsreparatur





Frage

Hi, Outlook bringt mir eine Fehlermeldung mit dem Rat das Programm ,Posteingang reparieren, auszuführen. Leider finde ich das Tool unter Windows NT 4.0 SP5 nirgends! Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Fabian Gränzer

Das hab ich auch schon mal lange gesucht. Zu finden unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Posteingangsreparatur oder einfach die Datei SCANPST.EXE suchen, das ist die Posteingangsreparatur.

Antwort 2 von Fabian Gränzer

Das hab ich auch schon mal lange gesucht. Zu finden unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Posteingangsreparatur oder einfach die Datei SCANPST.EXE suchen, das ist die Posteingangsreparatur.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: