Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handybenutzer identifizieren





Frage

Ich habe von einem netten Mädchen, das sich verwählt hatte nur die Handynummer. Wie kann ich ihren Namen finden?

Antwort 1 von Fabian Gränzer

Anrufen, würde ich sagen.

Antwort 2 von Tessa

Versuchs mit der "RufIdent"-Funktion bei Clicktel. Wenn sie nicht eingetragen ist: Pech gehabt; dann hilft wohl tatsächlich nur anrufen...

Antwort 3 von Markus

Das einfachst wäre tatsächlich anrufen. Du kannst aber beim Handy auch direkt die Mailbox anwählen, wenn sie eingerichtet und aktiv ist (s.u.). Wenn Du Glück hast, hat sie ihren Namen aufgesprochen, ansonsten hörst Du nur die Handy-Nr. aber die hast Du ja schon... :o)

zwischen Vorwahl und Nr. einfach folgende Zahl einfügen:

bei D1: 13
bei D2: 50 oder 55
bei E+: 99

z.B. 0171 13 1234567

Gruß
Markus

Antwort 4 von Jenne

hmm wäre die Adresse nicht sinnvoller?
Ich würde anrufen, essen gehen und...

Antwort 5 von Maja

Hee, was hast Du denn für Gedanken... schlimm ist das... *hihi* :-)

Also Falcon, ich würde sie auch anrufen... :-) Wenn Du Glück hast sagt sie Dir ihren Namen... aber das mit der Mailbox ist auch ein guter Gedanke! Probiers einfach aus...

Viel Glück!

Tschaui... :-)

Antwort 6 von Quailer

Die Handy-Nummer entspricht immer der Postleitzahl im quadrierten Viertel des Display-Matrixes, sowie der Festnetzrufnummer reziprok zur Tangente der Beinschere.
Das heisst, es brauchen nur die obengenannten Faktoren mit PHI hexadezidiert zu werden und Deine Traumfrau klingelt unverzüglich an Deiner Wohnungstür.

Oder?

Antwort 7 von UweP

@qualier

heisst im Klartext = anrufen!

mach es doch einfacher! :-))

Oder ???

Antwort 8 von Rainbow

Ich würde auch anrufen und sag bitte noch Bescheid wies Ausgegangen ist würde mich mal interessieren!!! :-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: