Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Outlook 2000 Word- Briefassistent





Frage

Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im Outlook 2000: Beim Starten von "Aktionen- neuer Brief an Kontakt" kommt immer die Fehlermeldung: "Der Word Brief- Assistent konnte nicht gestartet werden" Trotz mehrmaliger Neuinstallation, bzw. Neuinstallation am frisch aufgesetzen System kann dieser Assistent nicht gestartet werden. Nebeneffekt ist, das Word im Hintergrund hängenbleibt und sich bei Str. Alt. + Entf. und Task beenden mit einem schwerem Ausnahmefehler verabschiedet. Mit Works funktioniert es aber. Dieses Problem gibts in win 95 sowie 98. Konfigurationsproblem im Outlook? Woran kann das liegen? Auf euren geschätzen Rat hofft Eddy

Antwort 1 von hawk

Ich habe den selben Scheiß festgestellt mit WIN98. Bei WIN2000 funktioniert es aber probelemlos.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: