Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 beendet nicht mehr





Frage

Hallo, Ich habe in meinem Rechner ein neues Mainboard eingebaut. Habe Windows 98 neu installiert. Alles läuft super, bis auf das herunterfahren. Die Meldung " Computer fährt herunter"erscheint, aber nicht die Meldung " Sie können den Computer ausschalten. Wo liegt das Problem? maex00

Antwort 1 von Rene Schmidt

Schalte mal im Systemkonfigurationsprogramm den Befehl schnell herunterfahren ab.

Antwort 2 von Torsten Hoffmann

Hallo

Es gibt einen Patch von Microsoft für ATX Boards, den solltest du dir
von der Support Seite herunterladen. Seitdem klappt´s bei mir wieder
innerhalb von 5 Sekunden.

Gruß aus dem Siegerland

Antwort 3 von olaf

hallo thorsten,
das problem hatte ich auch.
das problem liegt lt. microsoft an einer
"schlecht gehekelten" datei von MS.
schau dich mal im MS- support um. dort kannst du dir eine datei kostenlos downloaden. problem ist dann behoben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: