Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

arp.ex, vlb32.dll





Frage

Wo finde ich die Dateien arp.exe bzw. vlb32.dll ?? Bei der Systemdateiprüfung wurde mir diese Dateien als defekt angezeigt, kann sie aber nicht auf der win-cd finden. CU wolfi

Antwort 1 von knut

Auf der CD sind die Dateien gepackt, deswegen findest Du sie nicht.
Arp.exe mail ich Dir zu. Die gehört ins Windows Hauptverzeichnis. Die dll habe ich nicht.

Antwort 2 von sowhat

Die vlb32.dll gibts hier

http://www.treiber-archiv.de/

Antwort 3 von MiB

Hallo ihr!

Nur so eine Frage interessehalber: Für was braucht ihr ARP ?

mfG

MiB

Antwort 4 von ping

hm..mir fehlt zum treiber vollständig installen auch die arp.exe datei....wollt den treiber für dsl fertig installen, aber da sollte ich die WINDOWS SE- CD einlgen..nur darauf kann er diese datei net finden ;o(
zum fertig installen fehlt mir die arp.exe datei bzw. zuerst wurde angezeigt, dass die secur32.dll datei fehlen würde...beides net auf der CD zu finden *seufz*

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhlefen- die oben genannte page hab ich auch schon ausprobiert, aber die sind grad am umziehen ...

gruss, ping


Antwort 5 von Guenter

Arp.exe kann man hier downloaden:

http://www.1000files.com/Home_and_Education/Teaching_Tools/AceReader_Pro_20_Free_Download.html

Secur32.dll bekommt man hier:
http://www.springfieldtech.com/Win_dll/98_1st/S_dll_Files.htm

Alles auf eigenes Risiko, versteht sich.

Gruß
Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: