Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

APM 1.2 und 1.3





Frage

Hallo Ich habe folgendes Problem:Mein Rechner (Win 98SE) läßt sich nicht mehr in den Standby-Modus schalten,weder unter APM ver.1.2 noch unter APM ver.1.0. Wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Warspell

Ich glaube da gibt es eine patch für win 98SE auf der Microsoft seite

Antwort 2 von webmaster

Genau das gleiche Problem hab ich auch.
Auch das Einstellen im BIOS bringt nix, obwohl die BIOS-Einstellungen (Powermanagement) sowieso unwirksam sein sollten, wenn Powermanagement=APM gesetzt wird.
Seit wann funzt es denn bei dir nich mehr? Bei mir liegt es glaube ich am Board, denn der troubleshooter von Microsoft findet nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: