Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

POP3-Einstellungen für T-Online-Mail





Frage

wer kann mir die POP3-Einstellungen füe die T-Online-DFÜ-maileinstellungen sagen?

Antwort 1 von TessaVance

Hallo Klaus,

falls T-Online die Parameter nicht in einer Nacht- und Nebel-Aktion geändert hat müßten noch diese gelten:

Postausgang: mailto.btx.dtag.de
Posteingang: pop.btx.dtag.de

Viel Glück

T.

Antwort 2 von Tom Steinseifer

Hallo,

falls Du noch weitere Konfigurationsparameter benoetigst, da kann ich
Dir nur die Seite von Albert Rommel unter "http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm"
empfehlen. Dort gibt es sehr detallierte Informationen ueber den DFUe
Zugang zu T-Online.
CU,
Tom


Antwort 3 von Merengue

Hallo,
bei mir funktionieren nur diese Parameter: pop.t-online.de und
mailto.t-online.de

Antwort 4 von Thomas

Hallo,

die Daten vom Merengue sind die neuen Server der DTAG, laut DTAG funktionieren die "alten" Zugänge von TessaVance jedoch auch noch. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit den alten Zugängen gehabt.

MFG Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: