Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows2000+HP Scanner 3300c USB





Frage

Wo kann ich Treiber für den HP Scanner 3300c für Win2000 runterladen oder kaufen? Auf der HP Seite gibts zwar Treiber oder hat´s gegeben die funktiionieren aber nicht! (Fehlermeldung :Kein Kompatibler Scanner gefunden) Scanner funktioniert unter 98! Super Danke!

Antwort 1 von Sascha Mohr

Nach Angaben von HP sollte der HP ScanJet 3300 unter Win2K einwandfrei laufen.
Ich persönlich habe auch diesen Scanner aber zur Zeit noch nicht Win2K intalliert.


Antwort 2 von Marc

Den W2K Treiber für den HP 3300C gibt es m.E. nicht. Ich fahre den 5300C USB unter Win2000 und das klappt bestens. Den Treiber gibts bei HP.

Marc

Antwort 3 von Manfred

Hatte auch Probleme mit 3300 + W2K. Lt. Aussage Händler sind Treiber für Win2K und Win98 identisch ! Stimmt soweit auch. Probleme gab´s weiterhin mit HP ScanLight Software, Hier half deinstallieren + neu installieren,

Antwort 4 von Hans Maerki

Ich habe den 3300c nicht unter Win2000 zum Laufen gebracht. HP Software ist in der Regel sehr instabil. Mit dem 5500c habe ich soweit gute Erfahrung gemacht (Er crasht nur bei den Features, die ich nicht braucht :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: