Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 312 Uhrzeit falsch!!!





Frage

Meine Eumex 312 zeigt bei anruf falsche Uhrzeit wie kann mann die Uhrzeit einstellen? Oder geht die Uhr bei der Telekom falsch.

Antwort 1 von Thomas Grimm

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit langer Zeit wird im Display immer die falsche Uhrzeit angezeigt. Eine andere Frage: hast Du die Anlage über den PC programmiert? Wenn ja wie genau und hat es funktioniert?

Antwort 2 von Rudi

Ich habe meine AVM ISDN Karte am internen S0 angeschlossen und die neuste software auf die anlage geladen danach habe ich über die konigurationssoftware die anlage eingerichtet.

Antwort 3 von Stockerl Joachim

Ich habe dieselben Probleme mit der Uhrzeit, sind Lösungen bekannt?
Welches ist den die neueste Software?

Antwort 4 von auto

Die Uhrzeit wird meines Wissens nach von der Telekom gesteuert. Die falschen Uhrzeiten kommen eventuell von Wartungsarbeiten bei der Telekom

Antwort 5 von Prommenschenkel Heinz

Hatte das gleiche Problem
schien ein Y2k problem zu sein
mit der neuesten soft erscheint Uhrzeit
wieder korrekt



Antwort 6 von xTom

alles falsch ! ich hatte das gleiche problem.
lt. telekom-techniker aktuallisieren sich die anlagen nicht über die isdn-leitung, wie z.b. ein isdn-telefon!
die uhren in den telekom-anlagen sind autonom und müssen über die anlagen-software manuell eingestellt werden.
und hier liegt der hase im pfeffer!!!
benutzt man die funktion tag/nacht z.b. für eine automatische anrufbeantworter-weiterschaltung, muss man hier aufpassen, daß die uhr richtig geht.

Antwort 7 von Grossvater

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch mit der Eumex 504 PC USB.
In welchem Menü stellt man die Uhr denn?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Grossvater

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: