Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ernster Fehler 20 auf Laufw.C (Outlook Express)





Frage

Meine Maus friert manchmal ein und es geht nicht mehr. Beim hochfahren zeigt Mc Afee First Aid folgende Fehlermeldung:Dateigröße 61431 für Datei\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express\cleanup.log stimmt nicht mit Zuornung überein. Wer kann EDV-Oldie mit mehr Spaß als Ahnung helfen ?

Antwort 1 von tib

ursache ist wahrscheinlich ein hardware-konflikt. deshalb friert die maus ein und wenn man dann rebootet ohne vorher runter zu fahren, werden files, die gerade bearbeitet werden nicht richtig "abgeschlossen" und entsprechen nicht mehr dem eintrag im inhaltsverzeichnis. dies wird jedoch meistens problemlos behoben. steig mal beim booten (mit [Entf]) ins BIOS-setup ein und deaktiviere dort (nur!) das power-management (APM). überprüfe in systemsteuerung\system\gerätemanager ob für angeschlossene geräte ein gelbes rufzeichen und ein hardwarekonflikt angezeigt wird...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: