Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Das Geräteladeprogramm NTKERN.vxd konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2) ???





Frage

Hii, also ich habe mir neulich ein USB-Controller gekauft und installiert, in BIOS auch alles eingestellt aber da gibt`s ein problem " Das Geräteladeprogramm NTKERN.vxd konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2)." was soll ich tun ??? BITTE AN MEINE E-Mail adressse schreiben: ghostyzz@gmx.de

Antwort 1 von Ralf Voss

Hallo!
Ich habe leider keine Antwort, aber ich habe dasselbe Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung?

Antwort 2 von Tomibabommi

Hi,

habe das gleiche Problem, kannste mir eine Lösung anbieten?

Antwort 3 von thomas1978

28.7.00, 6.11.00, 20.01.01......

Antwort 4 von Harald Wanner

Hallo, ich habe auch das Problem bei der Installation eines Gamepads. Wie sieht die Lösung aus?

Antwort 5 von Thorsten Riechers

Das gleiche Problem gibts bei mir mit einer Netzwerkkarte.

Hat jemand die Lösung?

Antwort 6 von Daniel A. J. Sokolov

Ich habe exakt dasselbe Problem unter Win98. Hat niemand eine Lösung???

Ich habe Win98-Update über die MS-Webseite versucht, aber das bricht immer mitten in der Installation wortlos ab. :-((

Antwort 7 von Michael Bickel

Mit Kodak DVC325 USB-Webcam habe ich
das selbe Problem unter Win98SE.
Fuer einen Hinweis zur Loesung bin
ich dankbar. Kodak-Treiber-Update
bringt keinen Erfolg.

Antwort 8 von Guenter

Einige Informationen zu diesem Fehler findet man bei
http://www.wintotal.de/tips/system/system103.htm
und
http://www.members.aol.com/RLSTSaarland/Bug.html

Gruß
Günter