Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DFÜ-Verbindung automatisch trennen





Frage

moin, moin, ich benutze win 98se, IE5.01. bisher hatte ich in meinen dfü verbindungseinstellung "trennen nach leerlauf von" "x minuten" aktiviert, was auch fein funktioniert hat. irgendwann habe ich, weil mir bei der kamerad bei einem lägeren download ständig dazwischen funken wollte, in der warnmeldung die kurz vor der trennung erscheint, das feld "automatische trennung deaktivieren" aktiviert. seitdem kann ich die funktion nicht mehr aktivieren. die entsprechenden felde in den modem-/dfü einstellungen sind grau (nicht mehr anwählbar. wo ist der trick ? gruß axel

Antwort 1 von talos

Genau das würde ich auch gerne wissen.

Wäre nett wenn dus mir auch kurz schickst wenn dus weisst.

Danke

Antwort 2 von Kalkhintern

its not a trick, its a sony

Antwort 3 von sakarya

Hallo..
Start--> Ausführen --> regedit
Registry Editor wird gestartet. Menüpunkt Bearbeiten / Suchen aufrufen. Den Begriff "autodisconnect" eingeben. OK. Wenn eintrag "EnableAutoDisconnect" gefunden wird, doppelklicken und "0"(null) durch eine "1" ersetzen. Mit der Taste F3 weitersuchen und alle ändern. ("EnableExitDisconnect" auch !!!) Internet Explorer starten und nach der Verbindung wieder beenden, jetzt sollte es wieder i.O. sein..

Antwort 4 von wolfram.brod

einfacher gehts so:
e-mail: kontakt@richterharald.de
Anfrage/Antwort:
Wenn Du den IE benutzt:
Ie öffnen, Extra, Internetoptionen, Verbindungen, doppelt auf die Verbindung klicken, Erweitert. Dort die gewünschten Einstellungen durchführen und jeweils die Fenster mit OK schließen.

Harald


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: