Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

VB-Dekompiler





Frage

Wer kann mit eine Adresse nennen, auf der ich einen Dekompiler finde, um eine Visual-Basic-.EXE-Datei zu dekompilieren.

Antwort 1 von Warspell

Kommt auf die VB Version an für VB 6.0 gibts keine solchen Decompiler, auf jedefall keine die funktionieren.

Antwort 2 von asok

dekompilieren = fremde quellcodes klauen, und als eigene leistung verkaufen

das ist was fuer leute, die nichts drauf haben...


Antwort 3 von Warspell

Blas dich hier nicht so auf asok, hast duuu was drauf? Was glaubst du wie man Visual Basic lernt indem man betet, man muss sich nun mal Quellcodes und Beispiele ansehen sind ja in Büchern auch drin und von klauen hat niemand was gesagt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: