Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Scrollen in Flash





Frage

Hallo, ich möchte per klick auf einen button in flash scrollen, das hab ich auch soweit hinbekommen, allerdings nur abwärts. Weiss jemand wie ich den film auch wieder rückwärts laufen lassen kann ?

Antwort 1 von monofone

Was willst du scrollen ein Textefeld oder eine Symbol oder was ?
Denn einmal sprichst du von Abwärts das hört sich nach text an und einmal von Rückwärts das hört sich nach dem Film an

Antwort 2 von CrOc [Flash4all]

Hi!
Geh mal zu
http://www.flash4all.de da gibt es mehrere Tutorials rund um scrollen (auch mit eingeladenem Text)

Gruss
CrOc
-----------
www.flash4all.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: