Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Überwachungsprogramm für Kamera?





Frage

Hy, kennt zufällig jemand ein Überwachungsprogramm, welches bei einer Bewegung anfängt ein Video aufzunehmen, oder im sekundentakt bilder von einer Kamera aufzeichnet?

Antwort 1 von maze

ja, sowas gibt es - wenn du zufällig eine Logitech-QuickCam hast, dann ist das schon auf der CD mit dabei - wenn nicht, kannst du ja mal testen ob das Prog. von Logitech auch bei anderen Cams funzt www.logitech.de/support und so weiter. tschö

Antwort 2 von Kroschi

Hast Du schon ein Prog gefunden? Ich habe so`n Prog!

cu Kroschi

Antwort 3 von Kroschi

Müsstest mir mal Deine richtige eMail-Adresse mitteilen. Dann könnte ich Dir so`n Prog geben.

Antwort 4 von MOD

Hallo!
Es gibt Kameras mit Bewegungsmelder,die starten die Aufnahme automatisch.
Tschüß

Antwort 5 von Siegi

infos unter www. gotcha.com

habe es selbst auch am pc, super bekomme über handy infos bild und datum.

suche einen treiber für HP 6L.danke.

Antwort 6 von harald

control cam
von Data Becker
z.B bei Pro Markt 49 DM

Antwort 7 von Schuchi

http://www.homewatcher.com
Freeware ;-)

Antwort 8 von Reiner

http://www.supervisioncam.de/index_ger.html
hacks bei astalavista.com

Antwort 9 von yxv

crimecatcher das bild muss aber auf dem monitor sichtbar sein, nicht minimirt!
schiesst dann nach einer bewegung sofort bilder solange wie die bewegungen sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: