Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Programme die sich nicht DeInstalieren lassen....





Frage

ich habe ein Paar programme instaliert die ich jetzt nicht mer entfernen kann.beim versuch sie zu deinstalieren trit die fehlermeldung:Die Protokolldatai d:\Uninst.isu ist nicht gültig, oder die datai wurde beschädigt.....

Antwort 1 von Tuhkimo

An und für sich kein Problem wenn du ein Uninstallerprogramm besitzt. Ansonsten einfach per Hand desinstallieren, d.h. sämtliche Eintragungen in der Registry löschen und dann die *.dlls und danach die Progammdateien selbst. Aber nicht den Fehler machen zuerst die Programmdatein und danach die Registry, denn sonst .... ist unbestimmt was passiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: