Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Störgeräusch bei ews64digitaL HIIIIIILLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!11





Frage

Hi an alle die Spaß an der Musik haben! Seit einiger Zeit, besitzte ich eine EWS64digitaL und bin eigentlich total begeistert. Doch ich bekomme am Ausgang immer ein Störgeräusch zu hören. Das ist äußerst nervig!!! Seltsam ist nur, dass das Geräusch selbst dann zu hören ist wenn ich beide Ausgänge stummschalte. Brauche dringend Hilfe. Danke schon im voraus.

Antwort 1 von Ralph Karle

Hi Jeffrey,

vielleicht ist es der DMA-Access der Festplatte, mal prüfen ob das feature eingeschaltet ist, das srört zumindest meine Soundblaste Live!

Gruss Ralph

Antwort 2 von Ralph Karle

Hi Jeffrey,

vielleicht ist es der DMA-Access der Festplatte, mal prüfen ob das feature eingeschaltet ist, das stört zumindest meine Soundblaste Live!

Gruss Ralph

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: