Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Dateiendung BIK





Frage

Hallo zusammen, wer kann mir sagen welches Program die endung *.BIK benutzt. Müsste was in die Richtung Film, Movie oder so sein. Der komplette Dateinamen lautet: Start640x146.bik Vorab schon Danke ;-) Breitl

Antwort 1 von Wolfman

Da mir diese Endung auch unbekannt war hab ich mal meine Festplatte danch durchsucht ... Tombraider4 benutzt Videodateien in diesem Format, aber wo man einen eigenständigen Player herkriegt, hab ich auch keine Ahnung...
(Wenns wirklich wichtig ist, und Du das Spiel und einen Brenner hast kannst Du ja die Datei umbenennen (z.B. Fmv00.bik) und auf ne CD brennen 8-)
c ya Wolfman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: