Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Login-Funktion nimmt keine Passwörter an





Frage

Hallo! Ich habe schon seit Beginn meiner Arbeit mit W2K mind. einmal die Woche das Problem, dass die Loginbox für das Passwort nach dem Booten kein Passwort annimmt. Erst nach einem Reboot kann man hier etwas eintippen. Tritt der Fehler bei Euch auch manchmal auf? Habe das Service Pack installiert, hat aber diesbezüglich nichts gebracht. Daniel

Antwort 1 von Toni

Ich hatte ein ähnliches Problem, nach der Seriennummervergabe habe ich die Caps-Lock Taste klemmengelassen und so unwillkürlich mein Passwort in GROSSBUCHSTABEN eingegeben.

Antwort 2 von Daniel

Danke für die Antwort, Toni.
Bei mir hat es mit der Caps-Lock-Taste nichts zu tun. Sporadisch - ohne erkennbaren Zusammenhang, laesst sich nichts ins Passwortfeld schreiben. Habe auch schon ohne Erfolg probiert, über die Zwischenablage Zeichen reinzukopieren. Liegt als nicht an der Tastatur.