Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Tapi-Treiber und Outlook 97





Frage

Hallo, in meinem System Win 98 SE benutze ich die Fritz-Card classic von AVM. Habe mir das Programm Estos ProCall besorgt um aus Outlook 97 direkt telefonieren zu können. Funktioniert auch ganz gut, nur wenn ich jemanden anrufen will, höre ich keine Anruftöne und weiß nicht, ob der Anschluß belegt oder frei ist.Estos sagt, daß AVM ab Version 2.00.00 der Tapi-Treiber keine eigenen Töne mehr generiert und ich mir eine ältere Version des Tapi-Treibers besorgen soll. Aber woher? AVM bietet nur die neueste Version an. Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg, wie ich zum Telefonieren mit der Fritz-Karte das Adressbuch von meinem Outlook 97 benutzen kann.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: