Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Desktop-Hintergrund automatisch wechseln





Frage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software (möglichst Freeware), die in der Lage ist, das Hintergrundbild meines Desktops zufällig aus einem von mir vorgegebenen Bilderpool auszutauschen - sagen wir, bei jedem Hochladen. Gibts sowas schon, falls ja, kann mir bitte jemand verraten, wo ich fündig werde? Merci Matze

Antwort 1 von Matze

Ich noch mal.
Bin in der Zwischenzeit fündig geworden.
Für alle, die was ähnliches suchen:

http://www.zdnet.de/download/library/00VMY-wf.htm

Matze

Antwort 2 von TED

www.visionx.com
Trial ist kostenlos, nur die Bilderpacks kosten was. Kann beliebige JPG-Bilder täglich neu und als Bildschirmschoner zeigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: