Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ASUS P2L97 erkennt WD 450 AA nicht





Frage

Hallo zusammen, besitze ein ASUS P2L97 Motherboard und wollte gschwind eine neue Festplatte einbauen. Habe dazu mir die 45 GB Platte von Western Digital (WD 450 AA) gekauft. Nun erkennt mein Booten mein Bios die neue Festplatte nicht, egal ob in der USER- oder AUTO-Version. Mein Händler hat mir daraufhin die Festplatte umgetauscht und gesagt, die sei wohl kaputt, da bei ihm das gleiche Problem aufgetaucht ist. Mit der ausgetauschen Platte geht es jedoch nicht anders. Vermute nun, das das Bios veraltet ist und deshalb die Festplatte nicht erkennt. Bei ASUS bin ich leider nicht weiter gekommen, da tel. andauern besetzt und im Bereich Download drei Bios-Versionen zur Verfügung stehen und ich nicht genau weiß, welche Version für mich die richtige ist. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, woran´s liegt. Danke im voraus Christoph

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: