Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handy-Karte kopieren (brauche Hilfe)





Frage

Ich möchte von meiner Handy-Karte eine Kopie erstellen (für Autotelefon). Ich habe einen Chipkartenleser aber keine passende software dazu. Wer kann mir helfen??

Antwort 1 von crash_over

Hi,

wende dich an deinen Handy-Provider.
da bekommst du alles was du brauchst.

Antwort 2 von 2cool

Handy-Karten sind Prozessor-Karten, keine reinen Speicher-Karten - kopieren kannste die nich - Dein Handy-Provider wird Dir aber gerne eine zweite Karte zur Verfügung stellen, kostet in der Regel so 30 DM einmalig und Monatlich nix extra......kopieren lohnt sich also echt nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: