Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Update WIN98 mit WIN2000





Frage

Wer von euch hat schon einen WIN98-Rechner auf WIN2000 Prof. upgedated; welche Probleme hat es gegeben usw. Im Voraus vielen Dank Friedrich

Antwort 1 von Michel

Ich habe auch von Win98SE auf Windows 2000 Pro upgedated, und es lauft prima, nur muss mann wirklich ein mindestens PII 300 habe mit 128 mb ram das es erst gut lauft. Ich habe PIII 700 mit 128 Ram. lauft super. Weniger probleme als bei win 98. Stabiler, nur manche games laufen nicht wie es sich hört.
Ich hoffe ich habe hiermit geholfen

Antwort 2 von Friedrich

Hallo Michel,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort; hier ein paar Zusatzfragen: Hast du für den Update die normale WIN2000 Prof.-Vollversion benutzt ? Wie sieht es mit den Office Anwendungen aus, ich habe Office 97 Prof installiert, laufen die noch ?

Vielen Dank
Friedrich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: