Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Fehler 3709





Frage

Fehler 3709 - der suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden. Der betrefende Datensatz wurde über mehrere Formulare/ Uneterformulare erfasst und verändert. Die Zwischenspeicherung zwischen den einzelenen Formularen erfolgte wohl nicht korrekt. Anschließende bestanden die eingaben in diesem Datensatz aus willkürlichen Zeichenfolgen. Das verdammte Ding lässt sich nun weder ändern noch löschen, sondern bringt dann immer obige Fehlermeldung. Wer weiß Rat? Danke vielmals im voraus - das ist mein erster Versuch, im Internet Hilfe zu bekommen und ich bin schon gespannt.

Antwort 1 von KawaVN800

Hi!
Hast Du schon versucht die Back-End-DB (d.h. die Datenbank wo die Tabelle ist) zu reparieren (Menü Extra\Datenbank-Dienstprogramme\Datenbank komprimieren und reparieren)?
Und wie wäre mit etwas mehr Infos, wie z.B. Access-Version, Tabellenaufbau(Schlüssel, Schlüsseltyp usw.), Beziehungen mit andere Tabellen etc.?
Melde dich ewtl. wieder!
Ciao
Carlo (:-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: