Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Partyraum verzweifelt im Grossraum Essen gesucht !!





Frage

Hi, für meine "das Studium ist endlich geschafft"-Fete suche ich dringend einen netten Partyraum. Eigentlich reicht ein leerer Keller mitToilette, der Rest wird schon besorgt. Es werden so 30-Personen sein und der Raum sollte irgendwo in Essen sein. Weiss vielleicht jemand von Euch so einen Raum? Oder eine Website, die Partyraeume in meiner Gegend auflistet? P.S.: Irgendwie erschwinglich sollte der Raum auch noch sein (100-250DM) Besten Dank im voraus! Ciao Andreas

Antwort 1 von Thomas111

Hi Andreas,

schau doch mal unter "www.fetenraum.de" nach.
Ist aber leider nur ein Gag..

Mfg
Thomas

Antwort 2 von Tasmanian Devil

:-)) Das ist aber ein komischer Fetenraum...

Antwort 3 von gag

Feier doch im Garten!
Ein paar Heizlüfter im Kreis...eine dicke Stromzuleitung .-)

Antwort 4 von Andreas Stoll

Weiss den wirklich keiner ernsthaft einen Fetenraum?

Ciao
Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: