Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

sendmail





Frage

beim senden von e-mails kommt die fehlermeldung: Antwort der Servers. 5.7.1. test@mail.de Relaying denied. IP name lookup failed [141.48.160.35] Bitte überprüfen Sie die Empfänger der Nachricht, und versuchen sie es erneut. wo genau stelle ich die ip-bereiche ein?

Antwort 1 von MixMax

bekommst du vom provider mit jeder einwahl neu zugewiesen, u.U. mußt du dich über den Provider einwählen wo die Emailadresse ist (mail.de???? bist du vielleicht bei Tonline?)

Antwort 2 von raik

die e-mail-adresse war nur ein bsp.. wir wählen uns bei keinem provider ein. die e-mail.konten liegen auf dem server, ich wollte wissen wo ich den ip-bereich unseres netzwerkes eintrage, damit sendmail die anfrage akzeptiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: