Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

GA-586TX3 und USB





Frage

Habe eine neue Webcam von Philips mit USB Anschluß. Das Original Slotblech bei Apollo gem. Support eingebaut, im Bios auf enabled gesetzt und es funzt nicht. In der Systemsteuerung wird der Hub etc. erkannt und betriebsbereit gemeldet. Auch nach dem Entfernen des USB-Anschlusses aus der Systemsteuerung und wieder hochfahren wird er neu aufgenommen. Installiert ist WIN 98 und Windows ME gewesen. Die USB Anschluß erkennt keine andere USB-Peripherie. Der Anschluß leistet nach Messung auch die 5 Volt. Wer weis, evtl. einen neuen Tip zum USB ?

Antwort 1 von Jürgen Möller

Du mußt auf jeden Fall die Busmastertreiber für Dein Mainboard installieren. Die sind auf der CD, die Beim Mainboard dabei war. Ich hatte das Board auch mal.

Gruß

Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: