Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wild Tangent Control Panel in Systemsteuerung ??





Frage

Hi Leute, als ich eben in die Systemsteuerung ging,fiel mir auf dass o.g. Objekt angezeigt wird. Bei ZA in Programme stehts unter dem Produktnamem "wcmdmgr" unter C:\windows\wt\updater\wcmdmgr.exe Könnt ihr mir sagen, was es ist? Danke auch Grüße, Steffi

Antwort 1 von nobody but joe

Hast wohl ein Spiel wie Spacerocks gespielt (so eines, das über den IE gestartet wird). ZoneAlarm hat bei mir das gleiche gemeldet; ich bin das Gefühl nicht losgeworden, daß WildTangent Spyware produziert...

Start->Ausführen->msconfig, Karte "Autostart", X weg vor dem Programm, Neustart, und künftig die Finger weg von den Spielen dieser Firma, obwohl sie echt cool ausschauen...

Antwort 2 von Thomas S.

Wild Tangent wird auch durch die Installation einiger Sonique (MP3-Player) Visual Plug-Ins mit installiert.

Hast Du kürzlich Sonique Plug-Ins installiert?

Gruß

Thomas
--
http://www.SetiAtHope.de/
Schaut mal vorbei und macht mit!

Antwort 3 von Jens

Oder das Plugin für Winamp "WildTangent Winamp Visualizer"...
Die Zonealarmmeldung kann man unterbinden indem man in der Systemsteuerung auf das WidTangent Control Panel klickt und unter Automatic Updater das Häkchen vor "Automativ Service Updater Ebabled" wegklickt.

Gruß
Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: