Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nero und Benutzerrechte





Frage

Es ist ja bekannt, dass Nero 5.5.5.1 auf Win2000 nur dann läuft, wenn man als Admin angemeldet ist. Da bei mir jedoch auch Benutzer mit Nero arbeiten dürfen sollen, wollte ich eine Benutzergruppe einrichten, allerdings weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll. In der Online-Hilfe steht etwas, dass der Admin bei der Installation von Nero eine solche Gruppe einrichten könne, was bei mir allerdings nicht der Fall war. Auch unter Eigenschaften ist der angesprochene Menüpunkt "Sicherheit" nicht aufgeführt. Weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke. Firestarter

Antwort 1 von DaHu

Damit sollte es Funktionieren.

Lokale Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Richtlinien ->
Zuweisen von Benutzerrechten ->Anheben der Zeitplanungspriorität

Dort fügst du den Nutzer hinzu der Brennen dürfen soll ..


Antwort 2 von Browser

Hier findest du einen Patch für Nero-Burning CD-Rom zum Brennen unter W2k ohne Admin-Rechte.

http://www.wintotal.de/softw/bugap.htm

Gruß
Jörg



Antwort 3 von Firestarter

Danke vielmals.

Firestarter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: