Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

automatische Trennung aktivieren





Frage

Hi Alle, hat jemand einen Tip, wie ich die automatische Trennung meines DFÜ-Netzwerkes aktivieren kann? Normalerweise tauchte automatisch ein Fenster auf, wo ich die Verbindung trennen konnte, wenn ich IE6.0 und OE6.0 verlassen habe. Danke schon mal... Ciao Brad

Antwort 1 von MixMax

bei welchen Betriebssystem (hättest besser als Themengruppe das OS nehmen können)
da die Menuführung leicht unterschiedlich ist.

Antwort 2 von Rangoo

Versuch es mal über die Internetoptionen:
Verbindungen->Deine Verbindung auswählen->Einstellungen->Erweitert
Dort kannst du alle Einstellungen zum DFÜ, was die Trennung betrifft, machen. Gilt jetzt für Win 98. Ein Haken bei "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" sorgt dafür, dass das DFÜ automatisch auflegt, wenn du kein Programm mehr laufen lässt, das aufs I-Net zugreift.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: