Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Videodatenbank als Freeware ?





Frage

Nachdem nun meine eigene, noch auf Videogenie (1981 in DOS) erstellte Videodatenbank, nach mehreren Anpassungen an diverse andere BASIC-Dialekte in die Jahre gekommen ist, hätte ich gerne mal was in Windows. Da ich aber selber auch in die Jahre gekommen bin und nicht mehr selber programmieren möchte, frage ich hier mal die User, ob es sowas auch als Freeware für Windows gibt. Wenn ihr Tips und URLs habt, dann bitte her damit - ich bremse Euch nicht ;-). Gruss Hasso

Antwort 1 von Hasso

Hatte vergessen, was ich damit wollte: Nur meine Videosammlung archivieren um Filme schnell finden zu können.

Sorry (ich werde älter)

Gruss
Hasso

Antwort 2 von Hasso

Weiß wirklich keiner was?

Gruß
Hasso


Antwort 3 von Michael Hufer

Hallo Hasso,
Vorausgesetzt du hast MS-Access2000, kannst du unter www.familie-hufer.de die Videodatenbank "Videoskope plus" kostenlos herunterladen.
Gruß
Michael

Antwort 4 von Hasso

Hallo Michael!

Danke für den Hinweis.
Da ich mich aber penetrant (fast) allem widersetzte was an M$ erinnert (außer Win 98 SE halt), habe ich auch kein Access. Ich wurschtel hier mit StarOffice 5.2 rum, was ich bisher noch in keinster Weise bedauert habe.
Danke trotzdem für Deine Antwort.

Gruss
Hasso


Antwort 5 von Koebi

Grüezi Hasso

Hast Du schon unter

http://www.freeware-archive.de/

nachgesehen.

Hier findest Du jede Menge Freeware, nicht nur MS-Produkte.

Gruss
Köbi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: