Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mozilla-Themes





Frage

Hallo, ich verwende den Mozilla 0,95 auf Desktop und bin eigentlich zufrieden. Auf dem Laptop machen sich die Bedienungselemente leider etwas zu breit. Mir wurde empfohlen, das Theme littlemozilla von x.themes.org zu laden. Dort ist ein Link, den man zur Installation unter Mozilla einfach anklicken soll. Darauf öffnet sich ein Dialog, ob ich das Theme verwenden will. Dann lädt mozilla die Daten und das vorher eingestellte Theme erscheint wieder. Das ist auf Linux und Win identisch. Was mach ich falsch? Wo finde ich weitere Themes. Bei der browserinternen suche werde ich auf eine nicht existente Seite gelotst.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: