Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

nwlink.vxd





Frage

Beim Hochfahren erscheint immer "Datei nwlink.vxd fehlt " kann mir jemand sagen woher die Datei kommt und wie der Fehler zu beheben ist.

Antwort 1 von sakarya

Hallo Jensi,

Könnte es sein dass Du mal Netzwerkkarte, Netzwerkprotokoll oder Modem installation nicht vollständig zu ende geführt hast oder die Installation abgebrochen wurde?

Wenn zu installierende dateien nicht gefunden wurden und Du sie übersprungen oder ignorieren lassen hast kommt diese Meldung auch.

Wenn Du so nen Fall gehabt hast Deinstalliere dieses ding im Geräte Manager, oder aktualisiere die Treiber.

Ist Dir so etwas nicht bekannt, vergiss das was oben steht.

Gruss, Sakarya..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: