Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL wie schnell surfe ich???Anzeige nur in Bytes





Frage

Wie schnell sollte denn eine DSL verbindung sein?? Die anzeige der Taskleiste zeig nur Bytes an??

Antwort 1 von Netzwerkpsycho1

Sie sollte 786Kbit sein ~ 90Kbyte.
Das kannst Du aber auch hier mal testen:
http://62.26.13.162/Internet/Netmeter/index.asp?j=t

MfG:NWP1

Antwort 2 von Jens

Hast Du T-DSL?
www.t-online.de/TOnl/Serv/Down/tdsl/ci/CP/ci__tdsl__speedmanager.html
hier kannst Du dir den T-DSL-Speedmanager laden, er zeigt die momentane Geschwindigkeit an.

Gruß
Jens


Antwort 3 von Schnoof

Hallo techer,

installiere dir lieber den Speedmanager, wie von Jens empfohlen. Die Angabe in der Task-Leiste stimmt eh nicht für ADSL, weil dieser Zähler nur bis Max ISDN zählen kann (64000 bps).

Bis denne,
Schnoof

Antwort 4 von techer33

Ich habe die software von 1&1 drauf und da kann man so ein kleines fenster aufmachen ich kann nur nicht deuten was das alles sein soll!?!

Antwort 5 von Jens

@techer: Was zeigt es denn an? Ändert sich die Zahl immer?

Gruß
Jens

Antwort 6 von techer33

licence 165454
-(zahlen die sich ändern)z.B. 90K3_ Zeit
B10 1:21 Used


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: