Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Standby Server MS SQL 7.0





Frage

Hallo liebe Datenbankgemeinde, ich habe mich jetzt durch die online doku und 3 Büchern durchgearbeitet, aber mir ist nicht bewusst (eher bewusstlos) geworden wie ich einen Standby-Server aufbaue. Also, ich habe hier zwei Server im Netz, der eine ist der Produktive SQL-Server und der andere soll der Back-up-Server für den produktiven sein(MS SQL 7.0 SP3). Die Datenbanken sind auch inzwischen auf dem Standby Server duppliziert. Jedoch noch alles Handarbeit. Ich bin mir sicher, dass es doch eine möglichkeit geben muss die *.bak oder transaktionsprotokolle automatisiert abzuholen (bitte NICHT über geplante Task) und automatisch die Datenbank auf dem Standby zu aktuallisieren ! Ich bin zur Zeit echt ratlos... Wenn jemand einen Idee hat, dann wäre Ihm/Ihr mein Dank im voraus sicher ;))) Gruss Nils

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: