Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wie kann ich den Word DESKTOP drucken??





Frage

Hallo, wir arbeiten gerade inder Schule an so nem Word projekt, wir sollen die Opberfläche oder besser den Dektop von Word 2000 zeichnen , da habe ich mir gedacht, mache ich das doch am rechner, geh ich in Word und drücke mal die "PRINT SCREEN" taste, ja denkste , nichts kam?? jetzt meine frage, wie kann ich den Desktop ,mit allen Sysmbolleisten usw. drucken!!ICH REDE NICHT VON WORD-TEXTEN!!!!!! Wer kennt Seiten ,wo solche Bilder gezeigt werden???? mfg necrox!!

Antwort 1 von Redschina

hi necrox2,

mit "print screen" legst du lediglich die abbildung der bildschirmoberfläche als grafik in die zwischenablage. also danach in einem programm die grafik einfügen und dann drucken.

drückst du "alt+print screen", kopierst du das jeweils geöffnete aktive fenster in die zwischenablage. auch dieses kannst du wie oben beschrieben ausdrucken.

gruss, redschina

Antwort 2 von MarkusW

Einfach die "Druck" Taste drücken. Danach in Word gehen, neues Dokument erstellen und diesen Screen-Shot einfügen. Danach kannst Du ihn ganz normal ausdrucken.

Antwort 3 von PowerDAU


gaaaanz chenau:

printscreen + paste in word, dann haste ein wordprint im word drinne :-)

es gibt leute die werden bei solchen aktionen psychisch instabil, also aufgepasst

(NEDD allzu ernst gemeint, war ein harter tag)

greetings POwerDAU

Antwort 4 von Rochus

Wieviele Leute wollen das noch wiederholen was eigentlich bei der ersten antwort bereits gelöst wurde?

Gruss aus der Schweiz!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: