Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP 695C





Frage

Mit dem HP 695C habe ich folgendes Problem: Der Drucker produziert beim Schwarzdruck zusätzliche schwarze Pünktchen um das Druckobjekt, beispielsweise Schrift. Wenn man sich einen ausgedruckten Brief ansieht schaut es so aus, als ob ganz feiner schwarzer Nebel um die gedruckte Zeile schwebt. Bisher versucht habe ich neuinstallation des Druckers und die Druckkopf/-schlitten-Reinigung mit den HP eigenen "Klettstreifen". Wer weiß rat?

Antwort 1 von ylf

Druckkopfpatrone wechseln. Mein HP kleckst auch rum, wenn die Patrone nicht mehr ganz voll ist. bye, ylf

Antwort 2 von William

Die aktuelle Treiber-Version für die 69x-Baureihe (11.xx) installiert auch eine Tool-Box. Unter Wartung lassen sich die Druckköpfe reinigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: