Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Netzwerkkarte reagiert nicht mehr





Frage

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Auf einem Win2000 PC, steht in den Netzwerkeigenschaften, dass das Netzwerkkabel entfernt wurde, obwohl es steckt und auf anderen PC´s einwandfrei funktioniert. Zudem leuchtet teilweise nur ein grünes/oder gar kein Licht, Die Karte und der Treiber werden gekannt uns auch auf einem anderen PC funktioniert die Karte einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Vielen Dank und liebe Grüße Leany

Antwort 1 von Fichti

Wenn du noch eine NW-Karte hast, stecke die mal rein.
Wie ich annehme, hast du mehrere Rechner, tausche mal die Karten.
Ich hatte auch schon mal dieses Problem, habe einfach die Karten getauscht, dann haben beide Karten funktioniert.

Gruß

Fichti

Antwort 2 von Leany


Danke für deinen Tip, hab ich auch schon probiert, da wurde die eine auch nicht erkannt, aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst, nach ein paar mal Kabel ziehen, wieder reinstecken und unzähligen Neustarts war sie da, und nun läuft´s!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!
LG
Leany

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: