Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

K7S5A , Wake up on keyboard





Frage

Ich hab im Bios zwar angeschalten das ein starten per tastatur funktionieren soll aber wenn ich win2k runterfahr geht die kiste ganz aus ,sprich reagiert auch nicht mehr aufs keyboard,wie änder ich das ???

Antwort 1 von Kampfgurke

Du musst eventuell noch einen Jumper umstecken. (s. Handbuch)

Antwort 2 von Kubi

Moin.

Stimmt , hat Kampfgurke ( was für ein Name ) recht , auf dem Board muß ein Jumper umgesteckt werden , ist ( glaub ich ) Jumper4 , der von Pos. 1-2 auf 2-3 umgesteckt werden muß . Weiß ich nur , weil ichs im HB gelesen hab , aber selber noch nicht ausprobiert . Kanns Dir später aber genauer sagen , bin jetzt nicht zuhause .
Kann ich den Rechner dann per Tastatur einschalten ( mit welcher Tasten.Kombination ) ?

Kubi

Antwort 3 von Kubi

Moin nochmal ...

Ist nicht Jumper4 sondern Jumper1 . Im Handbuch steht :

Note: The system must provide 1A on the +5VSB (+5V Standby) signal before using the Keyboard Power On funktion .


Könnte mir ( uns ) das mal jemand erklären ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: