Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Faxempfang bei ausgeschaltetem PC





Frage

Hallo, kann mir jemand ein Modem empfehlen, das bei ausgeschaltetem PC Faxe speichern kann? Danke

Antwort 1 von fritz

ELSA
Mirolink office

Modem mit eigenem Speicher für FAX und Anrufbeantworter

Antwort 2 von bierhurra

ich habe zwar schon lange kein modem mehr, aber früher (vor 2 Jahren) gab es von 3com (us robotics) modems mit eingebautem speicher, welche die faxe zwischengespeichert haben, wenn der rechner nicht an ist. Ich weiß nicht ob es sowas heute auch noch gibt.

Antwort 3 von Uli Becker

Vielen Dank!

Antwort 4 von BlackLion

Habe gute Erfahrungen gemacht mit Olitec Self Memory (mit Faxspeicher und Anrufbeantworter). Siehe mal unter www.olitec.com nach

Antwort 5 von Rami

Ich habe schon lange das Microlink Office von Elsa und bin damit sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei, allerdings ist da keine Faxweiche dabei.
Rami

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: