Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Download ohne Browser





Frage

Hi Leutz, habe hier ein Linux-system (SuSE 6.3)und stell mich voll an. Will für die bessere Verwaltung webmin verwenden, aber wie bring ich das auf die Kiste ohne einen Browser - es ist keine graphische Oberfläche - KDE und dgl. - installiert wegen Platzmangel. Ich kann doch auch einen Download durchführen (von ftp) nur mit Befehlszeilen - ABER WIE???? So ein schitkram! das kommt, wenn amn sich nur mit Windoof auskennt ... Please help me! Thanx to all Horsti

Antwort 1 von Der_nix_weiss

Test mal wget...

Antwort 2 von Linuxer

Vorrausgesetz wget ist installiert!!
z.B.: wget ftp://ftp.avm.de/meine.zip

dann lädt er es ins aktuele Verzeichnis runter wenn du ein anderes Verzeichnis willst musst du dahinter Zielverzeichnis angeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: