Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Software USB-Link Kabel





Frage

Hi an alle Ich habe ein großes Problem mit einer Software für ein USB-Link Kabel (PC-Direktverbindungskabel) Und zwar habe ich das Kabel zum Datenaustausch bereits verwendet. Nun habe ich mir ein kleines Netzwerk eingerichtet und brauch das Kabel nicht mehr. Ich habe das Kabel dann bei Ebay zur Versteigerung angeboten. Nun hat aber mein Junge (2 Jahre) die Diskette mit der Treiber-und Anwendungssoftware mit einem Keks verwechselt und ein wenig darauf herum gekaut. Nun frage ich euch: Hat jemand auch so ein Kabel und kann mir vieleicht die Daten der Diskette per Email schicken?? Die Bezeichnung,die auf der Diskette steht, lautet: USL-101 USB TO USB DATA LINK CABLE Ich habe auch schon im I-Net gesucht aber keinen Hersteller gefunden. Der Onlineversand,von dem ich das Kabel habe, existiert nicht mehr. Also wenn einer helfen kann, dann meldet euch bitte!! Mfg Micha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: