Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 604 Firmware Lade-Problem





Frage

Nach Installation der Eumex 604 wird die aktuelle Firmware auf die Anlage übertragen. Ich habe 2 Systeme: bei einem PC unter WinME funktionierte es zunächst nicht, der Vorgang wurde während der Übertragung abgebrochen (mehrmals), ich wurde aufgefordert, 2 min die Stromversorgung zu kappen. Interessanterweise ging es, nachdem ich dies nicht tat und den Vorgang wiederholte. Beim 2. PC klappt es mit diesem "Trick" leider nicht. Ob mit oder ohne Unterbrechung der Stromversorgung: der Ladevorgang für die Firmware bleibt stets hängen. Dadurch ist keine Konfiguration der Anlage möglich. Hat jemand eine Idee?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: