Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Explorer stockt nach verschieben/löschen/kopieren





Frage

Moin. Ich kann mich dran erinnern diese oder eine ahnliche Frage schonmal hier gelesen zu haben. Aber leider finde ich den Tread nicht mehr wieder, also poste ich dieses Problem nochmal. :( Also, mein Rechner, (Details in der VK) beziehungsweise der Explorer und auch der Desktop, braucht nach Laufwerkszugriffen immer eine gewisse Zeit um sich zu aktualisieren. Beim Löschen z.B. dauert es manchmal eine halbe Minute, bis er das Dateisymbol/den Dateinamen endlich aus der Liste löscht. In dieser Zeit reagiert das restliche System normal, nur die jeweilige Explorerinstanz oder der Desktop bleiben stehen. Was kann das sein? :)

Antwort 1 von ronster

---back to top---

Antwort 2 von ronster

---once again---

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: