Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP - Voll oder OM Version





Frage

Hallo. Ich lese immer von Vollversion und von OM - Version.Ich habe mit meinem PC eine OM - Version bekommen. Meine Frage: Gib es Unterschiede zwischen Voll. u. OM - Version bei WINXP. mfg.Peter

Antwort 1 von Fichti

Die OEM wird mit einem Computersystem verkauft (billiger) Diese ist aber an diesen Rechner gebunden. Eine Vollversion darf man auf einen beliebigen Rechner installieren.

Gruß

Fichti

Antwort 2 von Petga

Fichti.
Das war mir schon klar.Was ich wollte ist ob es Unterschiede bei den beiden Versionen gibt.
Peter

Antwort 3 von M. Ambros

OEMs gibts nicht mehr, die heissen jetzt DSP und dürfen alleine verkauft werden. Ich habe mich bei MS erkundigt, es gibt in der Soft keinen Unterschied zwischen Vollversion und DSP, nur fällt bei DSP der kostenlose Telefonsupport weg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: