Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp friert bein booten ein !





Frage

Hallo, habe WINXP problemlos installiert. Nach dem letzten Punkt der Installation, temp. Dateien löschen, wird neu gebootet. Das LOGO wird angezeigt, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, die Maus bleibt hängen und nichts tut sich mehr. Wenn ich neu boote, das gleiche Spiel ! Im Abgeschirmten Modus kann ich booten ! Habe auch schon mal alle USB-Geräte und Soundkarte, abgehängt und im abges. Modus die Treiber gelöscht, halt nichts. Habe auch mal die Grafikkarte deaktiviert, ebenfalls erfolglos. Habe auch schon mal 1 Stunde laufen lassen, nix. Was kann denn das nur sein ?? PC: AMD K 6 Board: DFI K6XV3+ ATI Rage 128 2 Netzwerkkarten USB-Scanner und Modem (ISDN) DSL HP Drucker

Antwort 1 von n.flieger

lag an der Netzwerkkarte von Telekom, die ich beim DSL-Anschluß bekommen habe.
Deaktiviere ich die, ist alles ok.
Muß mir halt ne neue kaufen !!

Antwort 2 von anonymous

Kaum vorstellbar. Bei mir funzt die Allied Telesyn mit XP-Prof. Eher ein Ressourcenproblem (IRQ).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: