Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP und Aspi.dll





Frage

Es gibt ja den Spruch: "Wer liest ist klar im Vorteil" Ich hab den Fehler gemacht und Easy CD Creator 4 unter XP installiert. Nun ja..jetzt hab ich ständig ne Fehlermeldung beim Start,die besagt,das ein Fehlerhafter CD-Aufnahme-Treiber Stabilitätsprobleme verursacht. Wie krieg ich den Fehlerhaften Treiber weg...und vor allem..wie heisst er? Das zweite Problem tritt mit mit Clony xl auf.Beim Start krieg ich die Fehlermeldung,das kein korrekter aspi.dll Treiber gefunden werden kann. Hab schon versucht(ein Tip),den wnaspi32.dll von Nero in System32 zu kopieren;aber danach funzte mein Scsi-Plextor nicht mehr. ufz...hat jemand Rat? Ciau Tim

Antwort 1 von sinsecure

Ups...ich war zu voreilig.
Hab im Forum ein paar tips gefunden!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: