Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Modem (HAM V.90) unter Windows XP





Frage

Hallo Leute, Ich besitze das Modem "Creatix V.90 HAM PCI intern". Da Windows XP keine Treiber dafür bot, habe ich mir die aktuellen Treiber unter www.creatix.de heruntergeladen und istalliert. Seit dem fährt mein PC nicht mehr runter. Das ist total nervig!! Wenn ich das Modem im Gerätemanager deaktiviere funktioniert alles wie vorher. Weiss jemand einen Rat? Danke

Antwort 1 von sboe

Hallo
...habe die gleichen Probleme-betrifft aber lt. creatix nur medion-Rechner.
Wenn Du direkt bei creatix anrufst (www.creatix.de-kontakt-support-Tel-Nr.-anrufen) schicken Sie Dir eine spezielle Treiberversion-dann sollte es funktionieren. Ich habe es allerdings selbst noch nicht probiert. Viel Glück
sboe