Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC nach Backup langsam





Frage

Also, ein netzwerkclient übernimmt die Datensicherung des Servers über´s Netzwerk. es werden über nacht ca. 2GB über´s Netz geschoben und auf dem Client gesichert. Bitte fragt mich nicht warum, es ist halt so. Das problem ist am nächsten tag, daß der Rechner nur noch scleppend langsam läuft und ein neustart erforderlich ist. ich ha schon Mem-Turbo probiert, ein RAM Defrag- Proggie. dieses Proggie bremst den rechner aber schon durch seine bloße Anwesenheit aus :-( läßt man es laufen und beendet es dann, geht es ein wenig besser. Der rechner hat 128 mb ram und läuft unter win98...

Antwort 1 von fpa

Oki, jetzt mit "Realname". Wer hat ne Idee????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: